• Jobs Job bei DeESA GmbH

Produktmanager Erdgas / Strom (m/w)

DeESA GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Produktmanager Erdgas / Strom (m/w) DeESA GmbH Düsseldorf Sie verantworten die wirtschaftliche Sicherstellung des Erdgas- Strombedarfs des Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Einführung, Optimierung und Sicherung standardisierter Prozesse in Ihrem Fachgebiet.

Die Gmbh Ist Erfolgreich Auf Den Grosshandel Mit Erdgas Und Strom Spezialisiert Eine Grosse Zahl Von Mittelständischen Vertriebspartnern Nutzt Unsere Dienstleistungen Um Endkunden Mit Gas Und Strom Zu Versorgen Um Weiterhin Wachsen Zu Können Suchen Wir Für Den Großraum Düsseldorf Sie Für Die 2 Führungsebene Als Produktmanager M/w Erdgas / Strom Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Wirtschaftliche Sicherstellung Des Erdgas- Strombedarfs Des Unternehmens Sie Sind Verantwortlich Für Die Einführung Optimierung Und Sicherung Standardisierter Prozesse In Ihrem Fachgebiet Sie Nehmen Fachbereichsübergreifende Koordinierungsaufgaben Wahr Sie Sind Zusammen Mit Der Geschäftsführung Verhandlungsführer Bei Einkaufsverhandlungen Die Pflege Der Lieferantenbeziehungen Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Wissenschaftliches Hochschulstudium (kaufmännisch Oder Technisch) Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Eine Ausgeprägte Führungskompetenz Sowie Erfahrung Als Führungskraft Mit Sie Besitzen Langjährige Einkaufserfahrung Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Umfassende Kenntnisse Des Relevanten Vertragsrechts Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Portofoliomanagement Ausgeprägte Verhandlungs- Und Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Ihr Profil Wird Durch Fundierte Kenntnisse In Branchenüblicher Software Abgerundet Wenn Sie Daran Interessiert Sind In Einem Wachsenden Unternehmen Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weiter Zu Entwickeln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Pfoertner@de Produktmanager Erdgas / Strom (m/w) Sie Verantworten Die Wirtschaftliche Sicherstellung Des Erdgas- Strombedarfs Des Unternehmens Sie Sind Verantwortlich Für Die Einführung Optimierung Und Sicherung Standardisierter Prozesse In Ihrem Fachgebiet Düsseldorf

Produktmanager Erdgas / Strom (m/w)
   DeESA GmbH (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w)
   DeESA GmbH (Düsseldorf)